Freitag, 3. August 2012

Neues Design und so

Hallo Liebe Heroes, lange ist es her, nun kommt ein kleines Statement von mir. Die Seite hat ja leider nur ein Post von mir verpassen bekommen, danach war Stille. Dies war nicht meine Absicht, nun soll sich das offiziell ändern. Die Seite hat von mir ein Layout verpasst bekommen, auch wenn es soweit ich es gemerkt habe, für kleinere Auflösungen nicht angepasst ist. Dies werde ich nach und nach ändern. So lange gibt es auf meiner Style Seite erstmal dieses hier. Außerdem sind wir unter iDangerousHero.de erreichbar, weil dies auch mein YouTube Channel ist. Hier werde ich nun Posts von Haul usw. posten. Auf meiner anderen Seite, die Hauptseite DangerousHero.Com kommen weiter normal Posts über alles. Es soll einfach eine Trennung geben zwischen Styling & Alles andere. So, morgen müsste dann ein Haul-Video + Posting geben. Ich verspreche mal nichts, aber ich versuche es bis Sonntag online zustellen. Ich wünsche euch sonst noch ein schönen und erholsamen Tag. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen