Sonntag, 13. Mai 2012

SHOPPING: Das muss ich haben…

Eigentlich wollte ich ja nichts kaufen und eigentlich hat nur eine Person dran schuld, dass ich mir dann was bestellt habe. Das ist Karin von ModeKatastrophe.de, die mich dazu gebracht hat. Sie hatte so davon geschwärmt, wie toll es bei limango.de ist und zeigte die Schuhe, die sie gekauft hatte und die wirklich genial aussehen. Limango hat ein riesen Auswahl und günstig ist es auch noch und dies hatte mich dann auch sofort begeistert. Deshalb habe ich mich hingesetzt und mal geschaut, was man für den Mann sich kaufen kann. Erstmals kam ich zu den Schuhen, halt weil Karin tolle gefunden hatte und ich dachte bestimmt gibt es auch tolle für Männer UND ich habe NICHTS gefunden. Sie haben mir einfach nicht gefallen, obwohl ich auch ausgefallene Schuhe mag. Nach hin und her gucken habe ich dann was gefunden. Eine schwarze Umhängetasche und drauf abgebildet ist eine Wetterkarte mit Hoch und Tiefpunkten. Die Tasche ist von Chiemsee und hat mir sofort angetan und ich muss echt sagen, ich bereue es nicht. Die zweite Wahl, die man auf dem Bild sehen kann, ist: Eine blaue Schal von Tom Tailor. Sie ist stylisch, blau (*hust hust* meine Lieblingsfarbe) und einfach cool. Auch dieses bereue ich nicht gekauft zu haben. Mein Résumé ist eindeutig: DAUMEN HOCH und ich empfehle es euch wirklich mal vorbei zuschauen, denn als Neukunde bekommt man auch noch ein 10€uro Gutschein die man einlösen kann, wenn man ein Einkaufswert ab 30€ hat.
Chiemsee Umhängetasche in schwarz 39,95 18,95 | Tom Tailor Schal in blau 19,95 9,95
Hier gehts zu Limango.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen